Selbst zu singen ist seit meiner Kindheit wichtig für mich und heute ein fixer Bestandteil meines privaten und beruflichen Lebens.

1986 Beginn der Ausbildung bei den Wiener Sängerknaben und Teilnahme an einer Welttournee

2000 Gesangsausbildung bei der schwedischen Opernsängerin Gun Kronzell-Moulton

2006 Erstmals Weitergabe des eigenen Wissens als Gesangslehrer

2007 Abschließende Gesangsausbildung bei Gerlinde Jelinek (Volksoper, Präsidentin des Opernball-Orchesters)

2013 Beginn meiner Tätigkeit als professioneller Zeremoniensänger und -begleiter

Ave Maria
J. S. Bach/Charles Gounod

Time to say Goodbye
Musik: Francesco Sartori, Text: Lucio Quarantotto/Frank Peterson

Ich liebe dich
Ludwig v. Beethoven

Zum Paradies mögen Engel dich begleiten

Näher, mein Gott, zu Dir
Musik: Lowell Mason, Text: Sarah Flower Adams/Erhardt Friedrich Wunderlich